Direkt zum Text. Direkt zu den Randinformationen. Direkt zum Untermenü. Direkt zum Hauptmenü.
.

Reitverein Römerhof-Oberriexingen e.V.

Der Reitverein Römerhof-Oberriexingen ging hervor aus dem Reitverein Freiberg e.V.. Im Jahre 1999 übersiedelte der Verein von Freiberg nach Oberriexingen auf den Römerhof. Das war der Anlass für die neue Namensgebung: Reitverein Römerhof-Oberriexingen. Der Verein bestand damals aus 25 Mitgliedern, die größtenteils aus Freiberg mit umgesiedelt waren. Auch damals wurde der Verein bereits von der heutigen Vorsitzenden Jutta Haberer-Knodel geführt. Der Sitz des Vereines ist die Reitanlage Römerhof-Oberriexingen, die von der Familie Martin Schray betrieben wird. Viele Aktionen und Investitionen wurden und werden vom Reitverein durchgeführt , um seinen Mitgliedern das reiterliche Nebeneinander angenehm zu gestalten. Die Atmosphäre im Verein und unter den Vereinsmitgliedern ist sehr angenehm und freundschaftlich. Das beweisen viele gemeinsame Aktivitäten, wie regelmäßige Stammtische, Grillabende und andere Veranstaltungen.
 

Kontakt:

Jutta Haberer-Knodel

Römerhof Oberriexingen

Fon: 0171-2715946

info@reitverein-roemerhof-oberriexingen.de

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
Link in diesem Fenster öffnen.Link in neuem Fenster öffnen.http://www.reitverein-oberriexingen.de

zurück zur Übersicht

Zurück zum Textanfang. zu den Randinformationen im Bereich Bürger Direkt zum Untermenü Direkt zum Hauptmenue.
Zur TitelseiteE-Mail an die Stadt OberriexingenZum Impressum
Bürgerinformationen

Leben in Oberriexingen
Aktive Menschen und große Feste sind für Oberriexingen typisch. Auf die gute Gemeinschaft und das hohe bürgerschaftliche Engagement sind wir richtig stolz.

Auswahl

Bitte wählen Sie eine Kategorie oder direkt einen Verein:


Was ist los ...?

27.04.17, 00:00 Uhr: Vortrag Wirbelsäulentherapie (Festhalle - Foyerbereich)

05.05.17, 00:00 Uhr: Blumenmarkt (Albertstraße)

Zum Randanfang. Zum Untermenü. Zum Textanfang. Zum Hauptmenue.
Hauptstraße 14 | 71739 Oberriexingen | Tel. 07042/909-0 | | Fax 07042/13609 | E-Mail
Stadtverwaltung Oberriexingen